stadtbibliothek-georgsmarienhuette.de

Star Wars Reads Day

Am Samstag gab es in der Stadtbibliothek den Star Wars Reads Day!
Neben vielen Mal- und Bastelangeboten war das Highlight natürlich der Besuch von zwei Mitgliedern der Kostümgruppe 501st German Garrison. Der Stormtrooper und der Imperial Gunner standen für Fotos zur Verfügung, haben Autogramme gegeben und sich ein wenig in der Bibliothek umgesehen.
Die Kinder konnten sich ihre eigenen Stormtrooper-Masken basteln, Buchstabensalate lösen und es gab eine Menge kostenloser Poster, Buttons und Geschenke!
Einige Kinder kamen auch verkleidet oder zeigten Stolz ihr Wissen zu den verschiedenen Star Wars Filmen und Figuren.
Insgesamt stehen in der Stadtbibliothek mehr als 200 Star Wars-Medien zur Ausleihe bereit. Neben Filmen und Sachbüchern sind vor allem Erstlesebücher aus der Reihe Superleser! gefragt. Eine Liste aller Star Wars-Medien finden Sie im Katalog unter folgendem Link:

https://www.bibkat.de/BGX610096/?q=Star+Wars

« zurück